Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jula Wolf (Montag, 10 Oktober 2022 11:47)

    JEDER kann etwas tun. Voraus geht dem ein Umdenkprozess. Dieser kann stattfinden, wenn die gegenwärtige Situation als zunehmend unbefriedigend erlebt wird und es dank der Vorstellungskraft zu visionären Ideen kommt. Die Vorstellungskraft ist bei vielen von uns aufgrund einer 'verkalkten' Zirbeldrüse in Mitleidenschaft geraten. Diese gilt es zu reaktivieren, z. B. durch häufigen Aufenthalt in der Natur und das Weglassen von Fluorid/Zucker und Meditation. Letzteres stärkt die Intuition, die für mehr Selbstvertrauen führt.
    Das Buch, das Spiel und diese Internetseite ist ein äußerst wertvoller Beitrag. Danke dafür! Ich bin mit meiner Familie nach Dänemark ausgewandert und biete von dort aus Retreats und Coachings an zur Bewusstwerdung und Selbstwirksamkeit. (JulaWolf.com)
    Finde Deine Stärken und setze sie ein für eine bessere Welt. Was geht der Welt verloren, wenn Du es nicht tust?