Du möchtest das Buch in ausgedruckter Form zugeschickt bekommen?

Nun auch in Spiralbindung. In Din A4 als minimal gekürzte Fassung mit 204 Seiten zur Auslage, für Gruppen oder für Menschen, die sich mit kleiner Schrift schwer tun und allen die Freude am großen Format haben.

In Din A5 mit den vollen 268 Seiten. Ebenso gut zur Auslage, da einzelne Seiten geöffnet bleiben.

Auch evtl. praktischer zu lesen, da es in der Hand immer nur so groß wie eine A5 Seite und nicht wie zwei ist.

Lesezeichen hast du so auch ganz einfach; die zuletzt gelesene Seite bleibt einfach offen oben ;)

NEUE Auflage mit nun 268 Seiten! 64 Seiten mehr als im YouTubeVideo zum Buch.

Einfach hier deinen Wunschzettel ausfüllen, Adresse überprüfen und abschicken. Oder mit dem Spiel verknüpfen

 

Damit ich Wünsche erfüllen kann, für die ich selbst Geld (siehe Druckkosten) brauche, hilft es mir enorm, wenn du meine Arbeit&Wirken über das gleiche Mittel unterstützt. Dazu weiter unten meine Überweisungsdaten.

 

Gib einfach das, was aus deinem Herzen zu mir fließen möchte. Ich schicke die Bücher denen zu, zu denen sie geschickt werden wollen. Das heißt, dass du dir kein Buch hier einfach erkaufen kannst. Deine Spende und dein Buchwunsch stehen nicht wie ein Tausch im Zusammenhang. Jedes Buch ist ein Geschenk und du kannst mich unterstützen dabei schenken zu können.

 

Vertraue, dass das, was will, zu dir kommt, wenn du ebenso gibst, was sich in dir meldet gegeben werden zu wollen. Gib dich diesem Prozess hin. Loslassen & Vertrauen kann oft auf neuen Pfaden zum Thema werden. Hier begegnet es dir schon.

Lass es fließen.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Leserkarte